Über uns

Grüß Gott!

AMPER TROCKENBAU GMBH

Amper Trockenbau

Mein Name ist Ferdinand Rabl und ich darf Ihnen hier unseren Betrieb vorstellen.

Nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Trockenbau- und Stuckateurhandwerk gründete ich im Sommer 1998 die Amper Trockenbau GmbH. Von Anfang an lag der Schwerpunkt auf qualitativ hochwertiger Ausführung und Termintreue.

Mit diesen beiden festen Parametern in der Firmenphilosophie erweitert sich unser Kundenstamm bis heute stetig.

Anfangs noch mit 2 Gesellen und einem alten VW-Bus, heute mit einem Personalstamm von nahezu 20 Mitarbeitern, ausgestattet mit modernsten Werkzeugen verwirklichen wir nun Jährlich knapp 200 kleine und große Bauvorhaben zur Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Mitarbeiter, die teilweise seit der Firmengründung mit mir durch das Geschäftsleben gehen bilden die Basis für unseren Erfolg und das Kapital der Firma.

Seit Februar 2016 unterstützt mich bei der Betreuung der Baustellen unser langjähriger Mitarbeiter Alexander Richter welcher im Jahr 2015 ebenfalls die Meisterprüfung im Trockenbauhandwerk erfolgreich abgelegt hat.

Wir alle freuen uns auf die Aufgaben die vor uns liegen, vielleicht dürfen wir auch Sie noch als Kunden begrüßen.

Bei uns sind Sie in guten Händen.

Ferdinand Rabl
Amper Trockenbau GmbH

Anschrift

Sandbergstraße 8

85256 Vierkirchen

Telefon

0 81 39 - 9 25 80

Fax

0 81 39 - 9 25 81